Wertebasiertes Marketing in der Krise: Welche Zielgruppen hören überhaupt noch zu? Wann ist etwas „billiges Corona-Marketing“ und wann echte Hilfe? Welche Maßnahmen funktionieren noch jetzt in der Krise und über sie hinaus? Welche Maßnahmen sollten Sie jetzt sofort ergreifen, um Umsatzausfälle auszugleichen und mehr Geschäft zu erzielen? In Ausnahmesituationen zu kommunizieren, „als wäre nichts passiert“ wirkt oft sehr befremdlich. Gleichzeitig laufen Corona-Kampagnen schnell Gefahr als unauthentisch oder zumindest deplatziert wahrgenommen zu werden. Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung Ihrer eigenen, persönlichen Kernbotschaft – passend zu Ihrem Unternehmen und dieser Zeit. Passend dazu entwickeln wir ein wirkungsvolles Storytelling.
ServicesZielgruppenanalyse, Wettbewerberanalyse, Kommunikationsstrategie, Marketingstrategie, Tonalitätsentwicklung, Kanalempfehlungen, UmsetzungsstrategieLinkhttp://www.sustentio.com