Wertebasiertes Marketing in der Corona-Krise

Wertebasiertes Marketing in der Krise: Welche Zielgruppen hören überhaupt noch zu? Wann ist etwas „billiges Corona-Marketing“ und wann echte Hilfe? Welche Maßnahmen funktionieren noch jetzt in der Krise und über sie hinaus? Welche Maßnahmen sollten Sie jetzt sofort ergreifen, um Umsatzausfälle auszugleichen und mehr Geschäft zu erzielen? In Ausnahmesituationen zu kommunizieren, „als wäre nichts passiert“ wirkt oft sehr befremdlich. Gleichzeitig laufen Corona-Kampagnen schnell Gefahr als unauthentisch oder zumindest deplatziert wahrgenommen zu werden. Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung Ihrer eigenen, persönlichen Kernbotschaft – passend zu Ihrem Unternehmen und dieser Zeit. Passend dazu entwickeln wir ein wirkungsvolles Storytelling.

ServicesZielgruppenanalyse, Wettbewerberanalyse, Kommunikationsstrategie, Marketingstrategie, Tonalitätsentwicklung, Kanalempfehlungen, UmsetzungsstrategieLinkhttp://www.sustentio.com

sustentio

Die Nachhaltigkeits-Marketing- & -Kommunikations-Experten: Wir unterstützen Organisation bei ihrer Transformation hin zu mehr Nachhaltigkeit. Unser Team besteht aus Strategie- und Kommunikationsberatern. Wir können Nachhaltigkeitsmanagement konzeptionieren, Nachhaltigkeitsberichte verfassen, Social-Media-Strategien entwickeln und Videos produzieren. So unterschiedlich die Fähigkeiten der sustentios sind, sind auch ihre Hintergründe. Wir glauben, dass Vielfalt die Qualität und Tiefe unserer Arbeit erhöht. Deshalb strebt sustentio ausdrücklich danach, ein offener und integrativer Arbeitsplatz zu sein.

Jetzt Beratung anfragen:

Unsere anderen Beratungsangebote:

Privacy Preference Center