Gerade jetzt in dieser enorm dynamischen Krise sind die sozialen Netzwerke bestens dazu geeignet, den Kontakt zu Kunden und Interessenten auf schnellem und unkompliziertem Wege zu halten.
Unternehmen, die jetzt auf bestehende Social Media-Kanäle zurückgreifen können, erreichen mit einer durchdachten Krisen-Strategie eine enge Bindung der treuesten Kunden und Interessenten an das Unternehmen und sichern sich nicht nur während der Krise Umsätze, sie bereiten die Kunden auch auf die Zeit nach der Krise vor.
Unternehmen, die jetzt in der Krise mit der Kommunikation über die Social Media-Kanäle beginnen, bauen sich eine neue Community neben ihrer bestehenden Offline-Community auf und können so neue Märkte und Zielgruppen erschließen.
In dieser Strategie-Beratung erarbeiten wir Ihre persönliche Krisen-Social Media-Strategie, mit deren Hilfe Sie Ihre Community aufbauen oder vergrößern, Unterstützer für Ihr Unternehmen finden und so leichter Umsätze in oder nach der Krise erwirtschaften können.
ServicesSocial Media StrategieLinksocialmedia-hoffmann.de