Nachfolge, Verkauf & Kauf von Unternehmensanteilen

Wer langfristig über eine Nachfolge entscheiden will, dem biete ich einen neutralen, unparteiischen Blick auf die erarbeiteten Werte im Unternehmen, mögliche Kandidaten aus dem eigenen „Stall“ oder eine Kapitalisierung möglicher Investoren. Beim Verkauf oder Erwerb von Anteilen eines Gesellschafters könnte ich neutraler, überparteilicher Mentor im Sinne des fortbestehenden Unternehmens sein. Erste Gespräche können natürlich auch per Skype oder Zoom oder klassisch per Telefon erfolgen. Rufen Sie mich gerne an.

ServicesNachfolgeberatung, Kauf- und Verkauf von UnternehmensanteilenLinkhttp://www.wenner-consulting.de

Robert Wenner

Nach Studium und vielen Jahren in Führungspositionen größerer, internationaler Unternehmen bin ich seit 20 Jahren ein Sparringspartner für Entscheider in deutschen mittelständischen Unternehmen in Fragen der strategischen Neuausrichtung, der Kalkulation und Controlling, der Führung, der UNternehmenskommunikation, der Mitarbeiter-Motivation und Produktivität sowie variabler Vergütungssystemwe. Wer jetzt neu durchstarten will und über weitere Optionen als das bisher Bekannte nachzudenken bereit ist, dem biete ich eine partnerschaftlihche Inspiration und tatkräftige Unterstützung.

Jetzt Beratung anfragen:

© 2020 coronafoerderung.de

Privacy Preference Center